Gasheizung

Energie- und umweltbewusstes Heizen mit Gas-Heizgeräten von Vaillant. Das bedeutet: niedrige Emissionen und sehr geringer Wartungsaufwand.

Gas verbrennt besonders sauber, hinterlässt kaum Rückstände im Gerät und bietet die Möglichkeit der besonders effektiven Brennwertnutzung . Dabei wird die Wärme der Abgase über ein fortschrittliches Rezirkulationsprinzip dem Heizkreis wieder zugeführt. So verringert Gas-Brennwerttechnik die Heizkosten um 15% gegenüber einem modernen Heizwertgerät – und bietet ein Maximum an Leistung bei einem Minimum an Größe.

Gas-Brennwertkessel ecoVIT exclusiv

Brennwerttechnik im robusten Standkessel

Der ecoVIT exclusiv verbindet die Vorteile eines konventionellen Standkessels mit den Vorzügen der zukunftssicheren Brennwerttechnologie. So überzeugt er durch hohe Schadstoffreduktion und einen hervorragenden Normnutzungsgrad von 109 % (Hi). Er passt sich optimal der Wärmeanforderung an. Reduzierung der Energieverluste durch lange Brennerlaufzeiten. Zudem garantiert er über den gesamten Modulationsbereich einen äußerst leisen Betrieb.
Auch bei der Installation zeichnet sich der ecoVIT exclusiv aus: Er kommt ohne Mindestumlaufwassermenge, Überströmventil und hydraulische Weiche aus.

Wandheizgerät ecoTEC exclusiv VC

Energiesparen erster Klasse

Der ecoTEC exclusiv kann den meisten Gas-Wandheizgeräten einiges vormachen, denn er bietet Brennwerttechnik vom Besten: Durch echte Verbrennungsregelung per Multi-Sensorik-System und stufenlose Modulation erzielt der ecoTEC exclusiv höchste Effizienz bei niedrigsten Emissionen . Und dank seiner neuen Hocheffizienz-Pumpe beweist er jetzt auch größte Stromsparleistung.
Die neue eBUS -Systemschnittstelle gewährleistet optimale Vernetzung, Flexibilität und Zukunftssicherheit. So wird der ecoTEC exclusiv für Ihre Kunden zum Rundum-wohlfühl-System.